So jetzt haben wir zum neu erstellten Geländer auch noch eine neue Haustür nach toller Beratung von der Frau Corina Schleier ......das war bestimmt nicht unser letztes Projekt !!!!!!! Immer noch volle Punktzahl........

Familie B. aus E.


Hallo Frau Schleier,

ja, wir sind sehr zufrieden! Alles genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Vielen Dank an das ganze Team!

Liebe Grüße aus K.
Familie K.


Guten Morgen Frau Gerards,
ich wollte nur kurz Feedback geben, die Tür ist eingebaut, es hat soweit alles wunderbar geklappt. Ihre Mitarbeiter waren alle nett, zügig und sehr akkurat. Uns gefällt die Tür sehr gut, nach alle den Vorbereitungen… ☺

Familie W. aus B.


Hallo Frau Schleier,

Montage des Vordachs hat trotz Regen sehr schnell geklappt. Sieht super aus. Rechnung ist schon überwiesen. Bzgl. einer Markise für die Dachterrasse werden wir dann auch bei Ihnen schauen.

Ein schönes Wochenende!

F. aus K.


Vielen Dank für die nette Aufmerksamkeit.

Ich bin sehr zufrieden mit den gelieferten Teilen und der Ausführung der Arbeiten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

S. aus M.


Sehr geehrtes Roennau-Team,
herzlichen Dank für die nette kulinarische Überraschung.
In Covid-19-Zeiten haben wir Zeit und Muse ausgiebig Kochrezepte zu probieren. Da passen die Öle sehr gut zu den Salaten und ähnlichen.

Mit der Ausführung des Türeinbaus durch ihren Mitarbeiter sind wir restlos zufrieden. Er hat die alte Tür sehr sorgfältig ausgebaut, sodass die Nacharbeiten nach der Montage der neuen Tür (übrigens super Qualität, die natürlich ihren Preis hat) sich auf Malerarbeiten beschränkten.

Bisher hat die Firma E.Jung aus BSA bei uns alle anstehenden Arbeiten erledigt. Nach der altersbedingten Schließung dieser haben wir lange nach einen entsprechenden Ersatz gesucht.

Jetzt könne wir sagen, wir haben ihn gefunden.
Wir sind äußerst zufrieden mit "Metall ums Haus".

Herzliche Grüße aus Bad Sooden-Allendorf
Familie L


Hallo,

ich wollte mich noch einmal für die gute Zusammenarbeit bzgl. unseres Geländers bedanken. Wir konnten uns nach dem Urlaub von der guten Arbeit überzeugen. Einen besonderen Gruß bitte an Herr Smerling. Die Nachbarschaft war begeistert von ihm. Ich hoffe, er wurde nicht so sehr aufgehalten. Wir haben sehr nette und unterhaltsame Nachbarn. Sie haben von ihm geschwärmt.

Wir werden ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen, sollte uns jemand bzgl. des Geländers ansprechen.

Schöne Grüße

M. Z.


Sehr gute und besonders nette Beratung


lamellenueberdachung familie e aus aLiebes Franz Rönnau - Team, liebe Frau Schleier, anbei ein paar Bilder mit ganz lieben Dank an alle Beteiligten - wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis !!!

Sehr kompetente und freundliche Metallbaufirma. Als eine anspruchsvolle Kundin fühlte ich mich sehr gut beraten. Es wurden auch kreative Lösungen außerhalb des Standards gesucht.
Die Montage verlief problemlos und wurde auf hundertprozentigem Niveau umgesetzt.
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist aus unserer Sicht passend, denn bei der unserer Klaiber Bavona Lamellenüberdachung sieht und spürt man die Qualität beim täglichen Handling.

Familie E. aus A.


Hallo Frau Schleier,

wir sind aus dem Urlaub zurück.
Keine Überraschung auf der Terrasse :)
Wie gewohnt sehr gut gemacht. Vielen DANK.

Ich werde Herrn Ulbricht und seiner Kollegin (wie ich hörte) nochmal danken, wenn er bei M. ist.

Weiterhin alles Gute wünscht
mit freundlichen Grüßen aus E.
Familie S.


200605 sonnenschirm kindergarten kitz zierenberg schatten kinderSehr geehrte Frau Schleier,

die Kinder und Betreuer der KitZ in Zierenberg bedanken sich bei Ihnen, dass sie es uns ermöglicht haben diesen schönen Schattenspender im diesen Jahr aufstellen zu können. Im Anhang haben wir ein Bild des aufgebauten Sonnenschirms, der dank seiner Wendigkeit nicht nur die Wasserspielanlage sondern auch weitere Teile des Gartens beschatten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Eiser


Sehr geehrte Familie Schleier, mit der Beratung wegen unserer Markise sind wir sehr zufrieden und die Montage wurde von 2 Fachleuten ausgeführt. Jederzeit kommen wir wieder auf sie zurück.

Vielen Dank für das Päckchen, war eine nette Überraschung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Familie W. aus W.


Hallo Frau Schleier,

welch eine gelungene Überraschung. Vielen Dank für Ihr "Balsami" Päckchen. Da haben wir uns sehr gefreut - und dann auch noch so leckere Sachen :-D

Wir sind mit Allem sehr zufrieden, mit der Beratung, der Ausführung, dem Einbau - einfach Klasse.

Herzliche Grüße aus Dörnhagen

M. und E. W.


Guten Morgen Frau Schleier,

vielen Dank für die prompte Erledigung des kleinen Mangels. Das ist so nicht selbstverständlich und spricht dafür, das wir mit dem Auftrag an Ihr Haus die richtige Entscheidung getroffen haben.

mit freundlichen Grüßen aus Kassel
W. K.


Hallo Frau Schleier,

ich hoffe es geht ihnen gut und alle sind fit und arbeiten auch fleißig 😊.
Ich wollte mich nur im Namen der ganzen Familie für die schöne Überraschung bedanken.
„Kekse“ sind bereits leer (Kinder) und das Öl ist auch schon in Gebrauch.
Also noch einmal herzlichen Dank.

Viele Grüße
D. aus N.


Franz Rönnau - Metall ums Haus

montiert als Ihr Partner in der Region Kassel, von Marburg bis Eschwege, Melsungen bis Göttingen, Paderborn bis Eisenach.

Individuelle Gestaltung aus Meisterhand.

In den Bereichen Haustür, Fenster, Vordach, Terrassendach, Sommergarten, Sonnenschirm, Geländer, Carportsystem, Anbaubalkon und -terrasse, Markisen, Insektenschutz und Bodenbelag.

Öffnungszeiten

Unsere Ausstellung ist von

Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

für Sie geöffnet.

Kontakt

Franz Rönnau - Metall ums Haus
Inh. Marie-Antoinette Schleier

Ludwig-Frölich-Straße 2-4
37235 Hessisch Lichtenau

Telefon 05602 / 9180817
Telefax 05602 / 9180829

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.